Lebensmittelallergie, Hausstauballergie, Kontaktallergie, Pollenallergie, Hundehaarallergie, Katzenhaarallergie, Nickelallergie, Amalgamallergie, Kunststoffallergie, Kreuzallergie, Schleimhautschwellung, Schleimhautrötung, Juckreiz, Enzündung, etc.
Moderators: Ilse-Maria, Gast
by Paula » 24.11.2006, 07:03
Ich habe seit ca. einem halben Jahr mit einer Allergie zu kämpfen die mir schwer zu schaffen macht.
Ich bin gegen den Hautkontakt mit meinem Partner allergisch und reagiere im Gesicht, Hals, Schultern und Dekollete mit nässenden Eiterpickeln. Der Ausschlag hält fast eine ganze Woche an und juckt höllisch. Wir haben schon fast alles versucht, anderes oder gar kein Rasierwasser, aber nichts hilft. Nach jedem Kuss reagiere ich binnen einer Stunde mit Ausschlag. Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir irgendwelche Tipps geben.
Bin dankbar für jede Hilfe!
-
Paula
-
by Guest » 24.11.2006, 08:29
ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von so einer Allergie gehört. Menschen können auf Menschen eigendlich nicht allergisch sein.
Was passiert, wenn Du andere Männer küsst? Mit dem Bartwuchs Deines Partner kann das auch nicht zusammenhängen, oder? Barthaare können die Haut ganz schön reizen und auf starke reize kann man schon mal einen Ausschlag entwickel. Aber das sind jämmerliche Mutmaßungen.
Wie bei fast allen Hauterscheinungen kann ich nichts sagen, bevor ich sie gesehen habe. Tut mir leid.
-
Guest
-
Return to Allergie Forum