Erfahrungen mit Schüssler Salzen

Kangalfische, Garra Rufa, Doktorfische, Knabberfische, Juckreiz, Creme, Salben, Medikamente, Selbsthilfe, Ernährung, Hautschuppen, Kopfhaut, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Erfahrungen mit Schüssler Salzen

Postby Tina » 22.11.2006, 09:59

Hallo,
ich habe seit ca. 2 Jahren Stellen an den Ellenbogen, Knien und Augebrauen, Kopf und Ohren. Erst half mir Psorcutan beta ganz gut. Linderung verhilft auch baden im Toten Meer Salz in Kombination mit Solarium. Aber es passt bei mir zeitlich nicht immer mit dem Solarium. Nun meine Frage, ob jemand schon mal mit den Schüssler Salzen erfahrungen gesammelt hat?
Tina

Hallo Tina,

Postby Gast » 22.11.2006, 12:01

Schüssler Salze sind eine wunderbare Ergänzung, jedoch kommt es selten zu einer Besserung, wenn ausschließlich mit Schüssler-Salzen therapiert wird.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie unglaublich erfolgreich die Fischtherapie mit Kangalfischen ist.
Mindestens so wirkungsvoll wie Schüßler Salze sind meiner Meinung nach verschiedene homöopathisch Mittel, wobei es bei einer solchen homöopathischen Auswahl unumgänglich ist, den individuellen Patienten und nicht das Krankheitsbild an sich in den Vordergrund zu stellen.
Gast

Return to Schuppenflechte Psoriasis