Garra Rufa Fischtherapie

Kangalfische, Garra Rufa, Doktorfische, Knabberfische, Juckreiz, Creme, Salben, Medikamente, Selbsthilfe, Ernährung, Hautschuppen, Kopfhaut, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Garra Rufa Fischtherapie

Postby Marion » 29.01.2007, 14:10

Hallo ich habe über Google auf Euere Hauptseite gefunden da ich auf der Suche nach Therapieformen für Schuppenflechte bin.

Ihr schreibt dort die Gara Rufa Fischtherapie wird ambulant in Eueren Parix Räumen durchgeführt. Wie viele Behandlungen sind nötig um eine Heilung oder Besserung einzuleiten.

Ich komme aus dem Raum München und könnte zur Not auch zwischen den Behandlungsterminen pendeln. Aber wenn ich weiss wie oft man die Therapie durchführen muss, würde ich mir auch vieleicht eine Pension oder Hotel in Bad Wörishofen mieten.

Gibt es da von Euch Empfehlungen.

Freue mich auf Antworten.

Marion
Marion

Fischtherapie ambulant

Postby Gast » 29.01.2007, 14:22

Hallo Marion,
aus meinen eigenen Erfahrung mit der Fischtherapie in Bad Wörishofen bei Herrn Sauter kann ich Dir sagen, dass die Besserung recht schnell eintritt, also innerhalb von Tagen ein. Besserung im Sinne von bedeutend weniger Juckreiz und deutlich weniger Schuppen. Meist sieht das Gesamtbild nach etwa drei Wochen sehr gut aus.
Wenn Du in der Nähe von München wohnst, dann ist Pendeln sicher nicht das große Problem. Pensionen und Hotels gibt es unzählige in Bad Wörishofen Hierzu findest Du ein paar Beiträge ebenfalls in diesem Forum unter den Empfehlungen.
Gast

Postby Marion » 29.01.2007, 16:56

Vielen Dank für die Informationen

Ich bin nun im Bild und kann planen. Aber Aufgrund der Dauer von drei Wochen kommt nur ein Urlaub in Bad Wörishofen für die Gara Rufa Fischtherapie in Frage.

In welchen Abständen werden die Behandlungen durchgeführt?

Also in etwa die Anzahl von Behandlungen in 3 Wochen und was kostet das so in etwa? Wir so was von einer Zusatzversicherung abgedeckt?

Grüße Marion
Marion

Return to Schuppenflechte Psoriasis