hallo,
ich habe diese seite erst heute entdeckt.es wäre wirklich zu schön, wenn ihr mir helfen könntet. ich weiß nicht mehr weiter. seit april letzten jahres leide ich unter schlafstörungen. davor konnte ich immer schlafen soviel ich wollte. ich habe einen ziemlich stressigen job und habe anfang september geheiratet. ich hab es immer darauf geschoben, aber jetzt hab ich berufsmässig unterstützung, hatte drei wochen urlaub und es ist alles bestens, außer daß ich die ganze nacht wach liege. meist schlaf ich 3 stunden. entweder von ca.23uhr bis 1 oder 2uhr oder von 3uhr bis 6uhr. ich hatte auch schon nächte, da bin ich gar nicht eingeschlafen. dann bin ich um 4 ins büro gefahren. ich bin dann immer so wütend über mich, daß ich gern gegen einen boxsack treten würde. ich will jeden tag fit sein, aber das klappt so nicht. ich hab schon richtig angst vor der nacht und gehe ungern ins bett. ich hab schon alles probiert, von pflanzlich bis chemisch, von hausarzt bis neurologen. selbst nach über 33stunden auf den beinen finde ich nicht in den schlaf.meist rede ich mir ein daß ich jetzt unbedingt schlafen müsse und zähle die stunden bis der wecker klingelt...und die werden immer weniger. könnt ihr mir helfen? ich will meinen schlaf zurück.das hört sich doch so einfach an. ich beneide alle die schlafen können.