Ich esse wenig und nehme trotzdem zu. Diät hilft nicht.

Unterstützung beim Abnehmen, Diät, Ernährungsplan, Akupunktur, Verdauung, Entgiftung, Bedeutung von Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Schlank durch Naturheilkunde, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Ich esse wenig und nehme trotzdem zu. Diät hilft nicht.

Postby halejulia » 31.12.2006, 10:43

Hallo!
Vieleicht könnt ihr mir helfen, ich bin jetzt ungefähr 1,60cm groß und wiege aber schon 104kg und ich bin gerade mal 19 Jahre alt. Ich ernähre mich eigendlich ganz normal. Aber ich werde immer dicker! seit 3 Jahren habe ich 26kg zu genommen. Würde aber gerne wieder auf meinem alten Gewicht (78-80kg) zurück kommen, oder auch noch mehr abnehmen das ist für mich aber glaub ich nur ein Traum! Weiß aber leider nicht wie. Na ja zum Beispiel stehe ich morgens auf so ungefähr um 8Uhr oder 9Uhr (ist verschieden) speter esse ich Früstück und so um 16Uhr esse ich Mittagessen Abendessen esse ich ungefähr so um 21 oder 22Uhr und zwischen den Malzeiten esse ich mal etwas süßes oder einen Joguhrt oder so und das jeden Tag, Sport mache ich eigendlich auch fast garnicht! Also was mache ich falsch? Bitte hälft mir ich weiß nicht mehr weiter. Aber meine Ernährung ganz anders umstehlen will ich nicht aber vieleicht sagen wir mal so das ich erst auf mein altes Gewicht zurück komme und dann micht meiner normalen Ernährung speter halt ein bischen anders weiter leben kann aber mit 80kg oder vieleicht noch mehr! Und das ich die dann halte, die 80kg oder so! Danke schön, ich freue mich wenn ihr mir antworten könnte.
halejulia

Der Faktor Selbstverantwortung beim Abnehmen

Postby Gast » 03.01.2007, 20:03

Hallo,
wenn Du nach 18 Uhr noch etwas isst, wird Dein Bemühen abzunehmen sehr wahrscheinlich erfolglos bleiben. Selbiges gilt, wenn Du zwischen den Mahlzeiten isst. Mit diesem Konzept sorgst Du dafür, dass Dein Körper ständig etwas zum Verdauen hat.
Ohne eine komplette Umstellung Deiner Essgewohnheiten wird das nichts. Vermutlich isst Du auch Fleisch und allgemein kalorienreich, und das ist dann echt aussichtslos.
Dein Gewicht ist eine massive Bedrohung für Deine Gesundheit, deshalb solltest Du nicht allzu bequem sein, wenn´s darum geht abzunehmen.
Lass Dich einfach auführlich beraten. Lerne über die Tatsachen in bezug auf Kalorien, Verdauung, Verbrennung u.s.w.
Bildung bzw. Wissen ist meiner Ansicht nach der beste Weg zu einem sinnvollen Prozess beim übergewichtigen Menschen. Abnehmen muss man lernen. Das macht man nicht einfach mal so. Entwickle Freude beim experimentieren, entdecke die KLEINEN kulinarischen Freuden, setze Dich mit dem Gefühl Hunger zu haben exzessiv auseinander, überwinde Deine Gewohnheiten, entwickle einen starken Willen, verfolge vehement Ziele, lerne Geduld, geh in Dich, visualisiere Dein schlankeres Ich, erfreue Dich an mehr Vitalität und Gesundheit durch weniger Gewicht....
Gast

Return to Gewichtsreduktion durch Akupuntur und andere naturheilkundliche Methoden