Unterstützung beim Abnehmen, Diät, Ernährungsplan, Akupunktur, Verdauung, Entgiftung, Bedeutung von Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Schlank durch Naturheilkunde, etc.
Moderators: Ilse-Maria, Gast
by Naturfreaky » 31.12.2006, 10:49
Hallo User!
Ich habe diese Woche in unserer TV-Zeitschrift gelesen, dass jemand mit Schüßler Salzen in 2 Monaten 9kg abgenommen hat. Morgens 5 Tabletten Kalium phosphoricum, mittags 5 Tabletten Natrium phosphoricum und abends 5 Tabletten Natrium sulfuricum. Jeweils hat sie die Tabletten in heißem Wasser aufgelöst und getrunken.
Habt Ihr sowas auch mal versucht? Habt Ihr evtl. Erfahrungsberichte für mich?
Vielleicht lässt sich das ja mit Akupunktur verbinden? Ich suche eben gerade nach der denkbar besten Kombination zu Abnehmen.
Bin auch für andere gute Tipps dankbar!
-
Naturfreaky
-
by Gast » 03.01.2007, 19:49
Hallo,
in unserer Praxis verbinden wir ohnehin die Akupunktur mit den Schüssler Salzen, da diese sich nicht im Wege stehen. Erfahrungsberichte in diesem Sinne sind nicht sehr seriös und meist äußerst subjektiv. Aber wir können sagen, dass unsere Erfolge vergleichsweise erstaunlich gut sind.
Natürlich ist der elementare Erfolgsfaktor der Patient und seine Einstellung selbst.
-
Gast
-
Return to Gewichtsreduktion durch Akupuntur und andere naturheilkundliche Methoden