Lebensmittelallergie, Hausstauballergie, Kontaktallergie, Pollenallergie, Hundehaarallergie, Katzenhaarallergie, Nickelallergie, Amalgamallergie, Kunststoffallergie, Kreuzallergie, Schleimhautschwellung, Schleimhautrötung, Juckreiz, Enzündung, etc.
Moderators: Ilse-Maria, Gast
by heidi » 31.12.2006, 10:30
Hallo!
Ich bin fast am verzweifeln, hoffe es kann jemand helfen!? Vor ca. einem Monat haben wir uns zwei Katzen geholt! Nach kurzer Zeit merkte meine Mutter das sie sehr schlecht Luft bekommt- man bedenke sie wohnt in der Wohnung im 1. Stock und wir im 2. !! beides abgeschlossene Wohnungen).
Sie ging also zum Arzt - natürlich Katzenallergie!! Diese Desensibilisierung half nur kurz. Es wurde wieder schlimmer, worauf sie also wieder zum Arzt ging. Dort wurde ihre Lunge geröngt, man stellte fest- durch die Allergie hatte sich Schleim in der Lunge festgesetzt!!!! KANN DAS ÜBERHAUPT STIMMEN Wir sollten die Katzen abgeben, das haben wir erstmal getan. Natürlich habe ich jetzt den größten Stress, weil mein Freund das nicht so glaubt!!
Kann mir jemand da eine Antwort geben??
-
heidi
-
by Gast » 04.01.2007, 09:32
Hallo,
also ich weiß nicht so recht. Das muss dann schon eine derart ausgeprägte Allergie sein, wenn da die Rede ist von zwei getrennten Wohnungen und dann noch auf unterschiedlichen Etagen.
Schleim in der Lunge hat man schnell mal, dazu müsste man schon wissen, wie ausgeprägt sich das verhält um überhaupt etwas dazu sagen zu können.
Alles in allem kann man bei dieser Fragestellung nur mutmaßen.
Ist denn die Allergie verschwunden seit die Katzen nicht mehr da sind?
-
Gast
-
Return to Allergie Forum