Lactose Allergie - Milchprodukteunverträglichkeit ?

Lebensmittelallergie, Hausstauballergie, Kontaktallergie, Pollenallergie, Hundehaarallergie, Katzenhaarallergie, Nickelallergie, Amalgamallergie, Kunststoffallergie, Kreuzallergie, Schleimhautschwellung, Schleimhautrötung, Juckreiz, Enzündung, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Lactose Allergie - Milchprodukteunverträglichkeit ?

Postby Camlog » 21.01.2007, 09:02

Huhu

Hab mich mal hier angemeldet um Antwort auf mein Problem zu bekommen.
Ich bin seid nun mehr als 4 Jahren Vegetarierin. Daher esse ich viele Milchprodukte, wie Käse. Auch anderes wie Joghurt, Milch etc. nehm ich zu mir.
Seid längerer Zeit plagen mich nun Bauchschmerzen und Übelkeit. Auch Durchfall begleitet mich sogut wie jeden Tag.
Der Arzt konnte nichts feststellen. Ich habe Magenentkrämpfende Mittel bekommen und etwas gegen Durchfall. Doch wirklich helfen tut es nicht. Er meint die Krämpfe könnten auf den Eisprung zurückzuführen sein. Aber doch nicht so lange?
Nun hab ich selber versucht hin und her zu überlegen woran das liegen könnte und habe mir gedacht das es vielleicht mit den Milchprodukten zusammenhängt.
Wenn ich zum Beispiel Milch trinke dauert es keine 5 Minuten und ich renne zur Toilette. Ich dachte immer das hängt mit der Kühle der Milch zusammen oder so.

Nunja, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Vielleicht weiß ja einer Rat.
Camlog

Return to Allergie Forum