Hallo,
nicht zwangsläufig kann man eine Sinusitis mit dem Darm in Verbindung bringen. Möglich ja, aber nicht unbedingt so naheliegend, wie oben vermutet.
Die Zellen im Darm und die der Nebenhöhlen haben eine gewisse Ähnlichkeit und auch eine ähnliche Reaktion auf bestimmte Krankheitserreger beispielsweise.
Bei Sinusitis geben wir in unserer Praxis Hochdosis Vitamin C Infusionen und haben damit guten Erfolg. Dann kann man mit entzündungshemmenden Enzymen arbeiten. Rotlich bring oft sehr viel. Salz in vielerlei Formen würde ich in Erwägung ziehen. Urlaub am Meer, Salzstollen, Salzinhalation ...
Den Darm in Ordnung zu bringen ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Das macht man nicht einfach mal so und die Produkt, vor allem Network Marketing Produkt

, sollten sehr intensiv hinterfragt werden. Es gibt durchaus Möglichkeit den Darm zu sanieren, aber selten ist das so einfach, wie oft dargestellt. Das Darmmilieu ist ein äußerst sensibles System, an dem sehr großer Schaden angerichtet werden kann.
Darmsanierung nur unter professioneller Anleitung - bitte.
Eine Umstellung der Ernährung würde ich als oberste Priorität setzen, da diese logischerweise den größen Einfluss auf den Darm hat. Wie so etwas funktioniert kann ich hier nicht erklären, da diesen den Rahmen sprengen würde.