Dauernd müde und kann doch nicht schlafen

Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Einschlafprobleme, Schlafapnoe, Schnarchen, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Dauernd müde und kann doch nicht schlafen

Postby hercules » 30.12.2006, 18:14

Hi,
ich bin ständig müde und kann doch nicht schlafen. Hab vor einem Jahr meinen Job hingeworfen, weil ich es einfach nicht länger gepackt habe. Ich befinde mich in einem lebensunwürdigen Zustand. Bei mir wird alles immer und immer langsamer und ich komme mir vor, als würde ich gegen eine riesige Wand aus Nebel auf die Welt schauen. Tag und Nacht sind zu einem verschmolzen. Ich warte mein Leben ab. Egal was ich auch mach, nichts hilft. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Ist ja auch alles in Ordung. EKG, Blutdruck, Blutwerte einfach alles. Ehrlich gesagt spiele ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich umzubringen. Versteht mich ja auch keiner. Bin wie auf einer Insel. Gestrandet. Ich komm einfach nicht mehr hoch. Damit ich überhaupt das hier schreiben kann, muss ich mir einiges an verbotenen Substanzen reinziehen, weil ich schlicht und einfach sonst nicht die Kraft dazu hätte. Es ist als hätte jemand die Geschwindigkeit und die Lautstärke runter gedreht. Nichts kommt mehr bei mir. Ich bin auch irgendwo gefühlstot. Ich empfinde nur noch Überdruss. Ich möchte bitte keine Ratschläge wie, geht zum Psychiater oder sowas. Wenn jemand mit meiner Situation Erfahrung hat, dann bin ich dankbar für einen Austausch und wenn jemand weiß, was mit mir los ist natürlich auch.
hercules

Depression, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, etc.

Postby Gast » 04.01.2007, 10:13

Hallo,
auch wenn man Dir das nicht raten soll, aber geh und lass Dir helfen. UNBEDINGT. Es gibt so viele Möglichkeiten, die da abgeklärt werden müssen, wie z.B. ob was mit Deinen Hormonen nicht stimmt, was mit Deiner Schilddrüse los ist, ....
Kein seriöser Mensch kann Dir auf diese Fragestellung eine konkrete Anwort geben, weil das durch alles Mögliche ausgelöst sein kann und weil ein falscher Rat fatale Folgen haben kann.
Fang doch einfach mal mit einem Besuch bei Deinem Hausarzt an und lass einen Schilddrüsenfunktionstest machen und danach meldest Du Dich nochmal.
Gast

Return to Schlafstörungen