Rückenprobleme, Kreuzschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall, Lordose, Skoliose, Kyphose, Rheuma, Osteoporose, etc.
Moderators: Ilse-Maria, Gast
by dolores » 30.12.2006, 18:04
Hallo,
seit etwa drei Wochen habe ich seltsame Schmerzen. Zunächst hat es damit begonnen, dass ich einfach nur Rückenschmerzen hatte. Allerdings hat es nicht lange gedauert, dann ist der Schmerz erst in den Oberschenkel, später in die Wade und jetzt zieht es mir direkt in bis in den großen Zeh. Mit Rückenschmerzen und der gleichen hatte ich noch nie Probleme, daher weiß ich im Moment überhaupt nicht was in meinem Körper überhaupt abgeht. Ich kann nur sagen, es tut entsätzlich weh und es wird überhaupt nicht besser. Jetzt sind gerade die Feiertage und kein Arzt hat offen und ins Krankenhaus möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Wenn mir also jemand einen Rat weiß was ich tun kann, wäre ich echt dankbar.
Dolores
-
dolores
-
by Gast » 04.01.2007, 10:24
Hallo,
Deine Beschreibung würde schon auf eine Ischialgie zutreffen. Trotzdem kann man nicht sicher sagen, ob nicht auch ein Bandscheibenvorfall oder anderes diese Schmerzen auslösen, ohne es gesehen bzw. geröngt zu haben.
Schlecht ist es, wenn es zu Sensibilitätsstörungen oder Lähmungserscheinungen kommt, dann solltest Du unbedingt ins Krankenhaus.
Sollte sich herausstellen, dass es sich um eine Ischialgie handelt, haben wir aus naturheilkundlicher Sicht einiges anzubieten. Beispielsweise die Osteopathie kann hier Linderung verschaffen.
Unser Rat also: Abklären lassen und dann nochmal fragen.
-
Gast
-
Return to Rückenschmerzen