Schmerzen von Lendenwirbelsäule ziehen bis ins Bein

Rückenprobleme, Kreuzschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall, Lordose, Skoliose, Kyphose, Rheuma, Osteoporose, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Schmerzen von Lendenwirbelsäule ziehen bis ins Bein

Postby Pankreas » 19.01.2007, 13:00

hallo

ich habe seit februar rückenschmerzen im bereich des lendenwirbels bzw des beckenwirbels.. seit neusten zieht es sich teilweise auch in die beine

zuerst ging ich zum arzt... die verschrieb mir ein schmerzmittel.. eine woche später war cih wieder dort.. und wurde abgespeist mit noch einem rezept... nachdem ich noch ne woche abwartete ging ich hin und ohne mit meiner ärztin zu reden wollte ich eine überweisung zum orthopäden

dort angekommen... wurden alle meine gelenke geprüft... danach drückte er auf der schmerzgegend herum.. cih dacht ich hör die engel singen so weh tata des... danach bekam ich noch2 spritzen in die wirbelsäule und sollte zum röntgen und bekam noch andere schmerzmittel und 6 mal reizstrom

durch die spritze wurde es schon besser.. der reizstrom brachte eigentlich nix bzw kaum etwas...

laut arzt ist nix besorgniserregendes an meinen wirbeln festzustellen...

nur wieso habe ich bis heute noch schmerzen in diesem bereich???

nochmal hingehen weiß ich nicht.. nen kumpel von mir meinte dass da schnell ne überweisung ins krankenhaus erfolgen kann... und durch leute hier aus freenet habe cih schjon von OPs an der wirbelsäule gehört und das manchmal halt nit mit einer op getan iss

ist es vielleicht doch was anderes??? kann mir jemand da helfen?? hat da jemand erfahrungen??
Pankreas

Nervenreizung - Abklingen dauert sehr lang

Postby Gast » 23.01.2007, 09:59

Eine Nervenreizung ist meist eine sehr langwierige Angelegenheit. Sie beschreiben hier eigentlich das Problem der Nervenüberreizung. Möglicherweise handelt es sich eben auch um eine Entzündung.
Diese Problematik ist meiner Ansicht nach der typische Fall für eine Osteopathie-Behandlung.

Sanfte Techniken reizen eben nicht zusätzlich. Jeder aggressive Technik (z.B. Chiropraktik) halte ich gegenwärtig für eine kontraproduktive Maßnahme.
Gast

Return to Rückenschmerzen