Hallo Zusammen
Ich weiss so nicht recht was Ich machen soll und vielleicht kann mir einer von euch ein Rat geben.Also Ich erzähl erstmal mein Problem und zwar geht es mir seit einiger zeit richtig schlecht.Ich hatte eine Panikattacke gehabt und seit dieser attacke leide Ich an Depression und Angstgefühlen.Zu meiner Panikattacke Ich bekomme es mit der Angst zu tun wenn Ich in bestimmten Situation bin wo Ich kein Ausweg habe Ich gib mal Beispiele wenn Ich in der Bahn sitze und diese plötzlich weshalb auch immer mitten auf der strecke steht bleibt und es nicht weitergeht bekomme Ich Atemnot,herzrasen fang an zu schwitzen und denke daran wie Ich hier jetzt rauskommen soll.Das selbe passiert mir auch beim Autofahren wenn Ich ins Stau komme wo Ich auch die Panikattacke gehabt habe.Und das passiert mir in allmöglichen Situation wo Ich kein Ausweg habe.Ich versuche dann mich ruhig zu halten und tief durchzuatmen und wenns dann weitergeht dann gehts mir auch besser.Aber seit der Attacke habe Ich auch noch zusätzlich die Depression was auch üblich sei so habe Ich es im internet rausgefunden.Aber Ich war vor dieser attacke eigendlich immer ein gutgelaunter fröhlicher Mensch und Ich habe jetzt Angst das dies nicht mehr wieder so wird.Was soll Ich tun?Kann mir einer vielleicht ein tip geben oder geht das alles mit der zeit von selbst wieder weg?
gruss