Psoriasis an den Fingernägeln

Kangalfische, Garra Rufa, Doktorfische, Knabberfische, Juckreiz, Creme, Salben, Medikamente, Selbsthilfe, Ernährung, Hautschuppen, Kopfhaut, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Hallo Samuel,

Postby Gast » 21.11.2006, 09:54

ich für meinen Teil halte die Kangal- Fischtherapie für die ultimative Lösung.
Ich kann´s Dir leider nicht erklären, aber nahezu alle Psoriasis-Patienten, die wir mit den Fischen behandelt haben, hatten danach eine völlig andere Situation wie zuvor. Die Schuppen werden schon in den ersten Tag fast komplett abgetragen. Die Haut sieht von Tag zu Tag gesünder aus. Die Fische gehen auch an die Fingernägel.
Diese Theapie unterstützen wir hier mit speziellen Cremes, die sich über die Jahre hinweg als äußerst wirkungsvoll erwiesen haben. Außerdem arbeiten wir mit Schüssler-Salzen und anderen homöopathischen Mitteln.
Die psychische Komponente der Schuppenflechte würde ich niemals vernachlässigen, weil man nicht vergessen sollte, dass es sich um eine von der Psyche beeinflussbare Krankheit handelt. Natürlich kann man das von vielen Krankheiten behaupten, aber die Psoriasis schreit förmlich danach, auf psychischem Weg mittherapiert zu werden.
Gast

-----

Postby Gast » 21.04.2007, 20:53

-----
Gast

Return to Schuppenflechte Psoriasis