Schlangengift - Therapie bei Neurodermitis

Juckreiz, Lebensmittelallergie, Homöopathie und Schüßler-Salze, psychosomatische Komponenten, Neurodermitis bei Kindern und im Erwachsenenalter, Salben, Cremes, natürliche Wirkstoffe, Ernährungsempfehlungen, Labor, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Schlangengift - Therapie bei Neurodermitis

Postby PMS » 20.01.2007, 11:03

Hallo

Ich habe neulich von ausserordentlichen Erfolgen von Behandlungen mit Schlangengift gehört. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Kann mir jemand davon berichten? Ich wäre froh um jede Antwort.

Ich leider seit Geburt an einer starken Form von ND und habe vor 6 Monaten zum 2. Mal den Job deswegen aufgeben müssen (stressbedingte Allergieschübe & die üblichen Nebenwirkungen etc.). Ich habe schon sooo viele Mittel und Therapien etc. ausprobiert, quasi zeitlebens, leider meistens erfolglos. Vorangetrieben durch meine momentane Situation suche ich nun wieder einen neuen 'Strohhalm', eine neue Hoffnung.....

Vielen Dank!
PMS

Schlangengifttherapie bei Neurodermitis

Postby Gast » 13.02.2007, 17:21

Hallo,
meine persönliche Meinung ist, dass die Schlagengifttherpie die erfolgversprechendste Therapie überhaupt ist. Einzig die Fischtherapie mit Knabberfischen (Garra Rufa) ist noch wirkungsvoller.
Die Erfolge mit diesen beiden Therapien sind im Vergleich zu den meisten anderen Therapieversuchen als grandios zu bewerten.
Gast

Return to Neurodermitis, Ausschlag, Akne, Sonnenbrand etc.