Schluss mit dem Rauchen, aber trotzdem Canabis ?

Rauchen aufhören, Nikotinentzug, Entzugserscheinungen, Akupunktur, Hypnotherapie, Buchempfehlungen, Tabak, Zigaretten, Teer, Nikotin, Raucherlunge, Raucherbein, Lungenkrebs, Husten, Atemnot, etc.

Moderators: Ilse-Maria, Gast

Schluss mit dem Rauchen, aber trotzdem Canabis ?

Postby G-Punkt » 21.01.2007, 08:29

Hi,
ich hab mich heute hier angemeldet, bin 23, m. und rauche, seit ich 18 bin. Ich würde es jetzt gerne bleiben lassen, aber nur Kippen! Ich rauche nämlich auch gern mal ne Tüte und möchte DAS in Zukunft ungern missen, da ich der Meinung bin, dass mir das eine gewisse Lebensqualität gibt - Im gegensatz zu Kippen. Das ist einfach nur ne eklige Sucht ohne positive Wirkung.

Was meint Ihr? Kann ich das eine sein lassen, ohne auf das andere zu verzichten? Gibts vielleicht Leute mit Erfahrung? Oder hab ich nur ne Chance, wenn ich beides lasse? Ich möchte jetzt bitte keine Anti-Kiffer-Parolen hören, sondern nur konstruktive Meinungen und Kritik! Mir ist klar, dass zum Thema Cannabis die Meinungen gespalten sind und deswegen bringen mir witzlose Kommentare wie "Lass das Kiffen auch, is eh scheiße" nichts, denn das finde ich eben nicht! Ich finde nur Zigarrettenrauchen scheiße und natürlich die doppelte Gesundheitsbelastung.
Freue mich auf Beiträge!
G-Punkt

Return to Raucherentwöhnung - alternative Erfolgskonzepte