Hier können Fragen zu allen Krankheiten, die nicht in eines der Unterforen passen, gepostet und diskutiert werden
Moderators: Ilse-Maria, Gast
by andrea » 01.01.2007, 12:01
levitiertes wasser
hallo,
bestimmt hat einer von euch erfahrungen mit levitiertem wasser und kann mir ein paar auskünfte geben.
ich trinke seit geraumer zeit bei einer bekannten gefiltertes und levitertes wasser. ich behaupte einfach mal, dass es mir gut tut.
und das, obwohl ich eigentlich ein banause in dieser hinsicht bin...
was ist dran am levitieren? was sind die voraussetzungen zum levitieren?
-
andrea
-
by Gast » 02.01.2007, 12:13
Hallo,
levitiertes Wasser ist kein Hokuspokus. Wie levitieren funktioniert, kannst Du im www nachlesen, da gibts nämlich zahlreiche Seiten, die sich ausschließlich mit levitiertem Wasser beschäftigen und ein ganz hervorragendes Buch gibt es auch. Mal in Amazon rein schauen. Network-Marketing mit levitiertem Wasser habe ich bisher auch noch nicht gesehen, was es mir gleich mal um einiges sympatischer macht. Die Eigenschaften von levitiertem Wasser sind definitiv anders, wie die vom normalen Leitungswasser und ganz entgegen der vielen Wasserverbesserer, die sich auf dem Markt tummeln, kann man das bei levitiertem Wasser auch beweisen.
-
Gast
-
Return to Alle Krankheiten und Beschwerden, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.